Und jetzt ich!

In 60 Minuten vom Wunsch zur Wirklichkeit.

Angekommen in der digitalen Revolution gibt es jeden Tag Innovationen, die unser Leben leichter machen (sollen). Man könnte meinen, wir nähern uns dem Schlaraffenland und müssten wunschlos glücklich sein.

Doch das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Eine Sehnsucht nach Erfolg, Anerkennung, Stärke und Zufriedenheit wird immer sichtbarer.

Gleichzeitig steigen die Fallzahlen beim Burn-out-Syndrom. In dem Maße, wie Veränderungen mit dem Begriff „exponentiell“ versehen werden, haben immer mehr Menschen ein Gefühl von „Ich kann nicht mehr“ oder „Ich schaffe es nicht“.

Um mit den Entwicklungen der Zukunft Schritt zu halten, müssen sich Unternehmen und Menschen anpassen. Holger Kracke zeigt, wie Anpassung schnell, einfach und effizient funktioniert. Er ist überzeugt davon, dass wir uns nicht so akzeptieren müssen, wie wir sind. Sondern im Handumdrehen sein können, wie wir sein wollen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.